• Jobs Job bei Intercontec Produkt GmbH

IT-Systemadministrator (m/w)

Intercontec Produkt GmbH

Niederwinkling

Niederwinkling

IT-Systemadministrator (m/w) Intercontec Produkt GmbH Niederwinkling Für unseren Standort in Niederwinkling gesucht.

Die Firmengruppe Mit Der Hauptniederlassung In Niederwinkling Zählt über 200 Mitarbeiter An Vier Standorten In Deutschland Wir Entwickeln Und Fertigen Hochwertige Industriesteckverbinder Spezialkonfektionen Elektromechanische Baugruppen Und Kundenspezifische Komplettlösungen Von Der Komponente Bis Zur Fertigen Baureihe Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort Niederwinkling It - Systemadministrator ( M/w ) Wir Bieten Ihnen Eine Fundierte Einarbeitung Und Bei Entsprechender Eignung Eine Langfristige Zusammenarbeit Sowie Weiterbildungsmöglichkeiten In Der Firmengruppe Ihre Aufgaben Administration Der Vorhandenen It-infrastruktur (software Hardware Und Telekommunikationssysteme) Installation Und Wartung Der Pc´s Server Und It-systeme Betrieb Und Wartung Lokalen Netzwerks User Support - 1st Und 2nd Level Erstellung Und Pflege Der Technischen Dokumentationen Verantwortlich Für Das Druckermanagement Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene It-ausbildung (fachinformatiker (m/w)) Oder Vergleichbare Ausbildung Gute Kenntnisse Im Bereich Client-systeme (windows 7 Und 10) Sowie Softwareverteilung Sccm Matrix Aktuelle Kenntnisse In Den Bereichen Microsoft-serversysteme Cisco-netzwerktechnik Cisco Ucm-manager Vmware Gute Englischkenntnisse Qualifikation Zum Ausbilder Ihk Wünschenswert Zuverlässige Engagierte Und Strukturierte Arbeitsweise Flexibilität Sowie Freude An Der Zusammenarbeit Im Team Sie Suchen Eine Neue Herausforderung In Einem Innovativen Unternehmen Mit Angenehmer Und Moderner Arbeitsumgebung Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltvorstellung Gmbh Ulrich Kiskalt Karriere@biz Wwwbiz IT-Administrator Informationstechnik Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Systembetreuung Systemverwaltung Systemintegration Systemsoftware Softwaretechnik Software-Engineering Informatiker Informatik Active Directory SQL Exchange LAN WAN IT-Administrator Informationstechnik Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Systembetreuung Systemverwaltung Systemintegration Systemsoftware Softwaretechnik Software-Engineering Informatiker Informatik Active Directory SQL Exchange LAN WAN IT-Systemadministrator (m/w) Für Unseren Standort In Niederwinkling Gesucht Niederwinkling IT-Administrator Informationstechnik Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Systembetreuung Systemverwaltung Systemintegration Systemsoftware Softwaretechnik Software-Engineering Informatiker Informatik Active Directory SQL Exchange LAN WAN

IT-Systemadministrator (m/w)
   Intercontec Produkt GmbH (Niederwinkling)

Study Nurse / Start-up Manager (m/w/d) (Medizinischer Start-up-Berater, Studienpflegefachk
   Klinische Forschung Schwerin GmbH (Schwerin)

IT Architect Identity and Access Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Controller - Öffentliches Preisrecht (all genders)
   MTU Aero Engines AG (München)